Christian Wulf

  • Gefallener Parteisoldat

    … Wenn ich meinen Artikel lese, geschrieben nach der Wahl des amtierenden Bundespräsidenten (“Ein Parteisoldat wird Bundespräsident”), kann nicht der Eindruck aufkommen, ich hätte ihm “alles Gute” gewünscht. Falsch war die Annahme, er werde es allen Recht machen, obwohl es anläßlich der “Islam-gehört-zu-Deutschland-Rede” ganz so aussah. Richtig war…

    Rechtsanwalt Achim Flauaus- 50 Leser -


  • Christian Wulf fordert Haushaltsabgabe statt GEZ

    … Das Handelsblatt berichtet: Bei der Suche nach einem neuen Rundfunkgebühren-Modell ist der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff fündig geworden. Gebühren-Eintreiber wird es nach seinem Willen künftig nicht mehr geben. Stattdessen soll jeder Haushalt eine steuerähnliche Abgabe zahlen, unabhängig davon, ob Fernseher, Internet oder…

    RA-Blog- 6 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK