Charlotte Böhringer

  • Keine Wiederaufnahme im Mordfall Böhringer

    … finanzierten Jura-Studiums verschwiegen habe. Als sie dies erfuhr, habe sie mit ihm gebrochen. Den Berichten zufolge wurde gegen die Ablehnung des Wiederaufnahmeantrages bereits Beschwerde eingelegt. Zwischenzeitlich hatte (wie berichtet) der rechtskräftig verurteilte Bence Toth durch seinen Anwalt Entschädigungsklage wegen überlanger Dauer des Verfahrens…

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 389 Leser -


  • Deutsche Spitzenpolitiker haben reihenweise ein Mordmotiv………..

    … Feststellung der besonderen Schwere der Schuld endete, auch nach dem Weg bis zum Bundesverfassungsgericht. Unbegreiflich, für viele. Wegen der Indizien. Wegen einer DNA-Spur, die unfassbar und unerklärt blieb. Dazu gleich noch. Was in jenem Mordfall das Motiv des Täters nach Meinung von Staatsanwaltschaft und Gericht ohne Zweifel begründet habe, war deren…

    Jus@Publicumin Strafrecht- 163 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK