Bundesopiumstelle

  • Trotz erlaubtem Cannabis-Konsum Kündigung

    … ärztliche Anordnung genommen. Er besaß dafür auch die nötige Ausnahmegenehmigung der Bundesopiumstelle. Vor Gericht einigten sich die beiden, wie hr-online.de meldete. Fachanwalt für Arbeitsrecht Dan Fehlberg Rechtsanwälte Dr. Kühlwein & Koll. Ulmenstrasse 42 09112 Chemnitz Tel: 0371-355900 Fax: 0371-3559020 Mail: buero@anwalt-in-chemnitz.de…

    Arbeitsrecht Chemnitzin Arbeitsrecht- 131 Leser -
  • Inzwischen führt uns sogar die Auskunft unter Bundesopiumstelle

    … Ich weiß nicht woran es liegt. Weil wir so viele Artikel zu Betäubungsmitteln auf unserer Seite haben oder vermutet man bei uns Bedarf an Bewusstseinserweiterung? Im August 2007 fand ich es berichtenswert, dass die Bundesopiumstelle erstmalig einer an Multipler Sklerose leidenden Patientin erlaubte, Cannabis aus einer Apotheke zu beziehen. Danach…

    Mit Fug und Recht- 78 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK