Aktuelles zum Thema Bourbon

  • Tatyana Milkyway hat meine Daten

    …CK - Washington.   Tatyana Milkyway hat auf Bourbon umgestellt, und wenn sie genug davon trinkt, erzählt sie von ihren Datenbanken. Am meisten trinkt sie mit den Freunden aus der alten Heimat. Dann kippt die Datenbankdiskussion vom Englischen ins Russische oder andere Sprachen um. Ganz lustig für Geeks, Linguisten und Bourbonen. Die Lustigkeit…

  • Maker’s Mark – ein besonderes Markenzeichen

    … Der Bourbon Produzent Maker’s Mark hat die Rechte an seinem Markenzeichen in den USA durchgesetzt. Die Korken der Whiskyflaschen werden mit einem roten Wachssiegel verschlossen. Einem mexikanischen Tequilaproduzenten wurde jetzt die Benutzung eines solchen Wachssiegels untersagt. Quelle: NY Times Auch in Europa hat die Maker’s…

    16 Leser - MarkenBlog
  • Recht witzig!?! Teil 2: Tiere und das Gesetz

    … Schwein den Namen 'Napoleon' zu geben. Auf dem Flughafengelände von Bourbon, Mississipi dürfen keine Schildkrötenrennen abgehalten werden. In Zion, Illinois, ist es illegal einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten. Im Jahre 1924 mußte sich in Suth Bend, Illinois ein Affe vor Gericht verantworten, weil er eine Zigarette geraucht hatte. Er wurde zu einer Geldstrafe von 25 Dollar und zur Zahlung der Gerichtskosten verurteilt. …

    40 Leser - Einspruch!
  • Unter Kollegen

    … Es gibt ja schon dreiste Menschen. Das Ehepaar mit Kind zum Beispiel, welches gestern im Centro-Park die 10-Minuten-Warteschlange vor dem Riesenrad einfach ignorierte. Pech nur, dass sich die Bourbon-Jacken ausgerechnet vor uns platzierten. Für die Bourbon-Jacken. Aus der Reihe weiter hinten kamen schließlich sogar Anfeuerungsrufe…

    84 Leser - LawBlog


  • Jim Beam Brands gibt neuen Namen bekannt

    … Tochtergesellschaften von JBB Worldwide und soll auch der Abgrenzung des Firmennamens vom Namen der als Flaggschiff fungierenden Bourbon-Marke “Jim Beam” dienen. Zum Unternehmen gehören beispielsweise die Marken Bourbon “Jim Beam(R)”, kanadischer Whisky “Canadian Club(R)”, Cognac “Courvoisier(R)”, Scotch “Laphroaig(R)”, Tequila “Sauza(R)”, Gin “Larios(R)”, “Whisky DYC(R)”, Scotch “Teacher’s(R)” und Kräuterliköre der Marke “DeKuyper(R)”. Quelle: Business Wire …

    43 Leser - MarkenBlog
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK