Böhringer

  • Keine Wiederaufnahme im Mordfall Böhringer

    … finanzierten Jura-Studiums verschwiegen habe. Als sie dies erfuhr, habe sie mit ihm gebrochen. Den Berichten zufolge wurde gegen die Ablehnung des Wiederaufnahmeantrages bereits Beschwerde eingelegt. Zwischenzeitlich hatte (wie berichtet) der rechtskräftig verurteilte Bence Toth durch seinen Anwalt Entschädigungsklage wegen überlanger Dauer des Verfahrens…

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 389 Leser -


  • Von hinten durch die Brust ins Auge

    … Landgericht München I gar nicht so erfolglos bleiben könnte, zeigt der Mordfall Böhringer und soll sich aus dem Hinweisbeschluss der Richterin abzeichnen. Die Klage damit ein Schachzug, in dem das Vermögen, welches das Mordmotiv gebildet haben soll, zudem für die Familie selbst zugleich gesichert wird, anstatt infolge der strafrechtlichen Verurteilung…

    Jus@Publicumin Strafrecht Zivilrecht- 417 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK