Blutdruck

  • Die Jobcenter und der Fax-Empfang – nichts für meinen Blutdruck

    … stur und gerade den Widerspruch übersende ich vorher schon gerne per Fax, auch wenn die Frist nicht knapp ist. Ob die Jobcenter das mit Absicht machen oder haben die einfach nur veraltete Technik? Ich weiß es nicht. Meinen könnte man das schon, So jetzt ist es raus und der Blutdruck fährt runter, Feierabend! Leave a comment Kontakt Fon: 03641…

    HashtagRecht- 454 Leser -
  • Gesundheits- und Medizin Apps

    … Medizin-Apps bekommen User beispielsweise Aufschluss über ihren Blutzucker, ihren Blutdruck oder ihre Sehschärfe. Sie können ihre Herzfrequenz messen, ihre Lugenfunktion prüfen oder sich einfach an die Einnahme ihrer Medikamente erinnern lassen. Bei Ärzten und Krankenhäusern steht eine besser Vernetzung und die damit einhergehende Verbesserung der…

    medienundmarken.de- 20 Leser -


  • Weltgesundheitstag: „Kontrolliert Euren Blutdruck“ – Prävention im Fokus

    … Faktoren sind beeinflussbar, mit Präventionsmaßnahmen das Gesundheitsrisiko somit senkbar. Diesem Ziel dient u.a. auch der Entwurf für das Gesetz zur Förderung der Prävention der Bundesregierung, den das Kabinett am 20.3.2013 beschlossen hat. Mit ihm soll die gesundheitliche Eigenkompetenz und Eigenverantwortung in allen gesellschaftlichen…

    Jus@Publicum- 12 Leser -
  • Kein Spass mit dem Handelsblatt…..- ok, dann….

    …Wer das Recht nicht, nicht recht und nicht mit recht viel Humor zu nehmen, auf’s Korn und vor die Kimme zu nehmen versteht, nimmt es weder je wirklich ernst, noch wird er es je verstehen, noch überstehen, noch weniger verstehen, es zu verbessern. Humor ist das Rechtsmittel, das mit Verstand und mit der erforderlichen Fachkompetenz gepaart, dem…

    Jus@Publicumin Humor- 32 Leser -
  • Kein Spass mit dem Handelsblatt…..- ok, dann….

    … Wer das Recht nicht, nicht recht und nicht mit recht viel Humor zu nehmen, auf’s Korn und vor die Kimme zu nehmen versteht, nimmt es weder je wirklich ernst, noch wird er es je verstehen, noch überstehen, noch weniger verstehen, es zu verbessern. Humor ist das Rechtsmittel, das mit Verstand und mit der erforderlichen Fachkompetenz gepaart, dem…

    Jus@Publicumin Humor- 17 Leser -
  • Gegen Sie Ihrem Hamster auch Chili?

    … Sie nicht, ich nicht. Und was Wendel von Stein, genannt “Butzi” dazu gesagt hätte, bedarf nach seiner Gestik wohl keines verbalen Kommentars extra dazu. Wer Hamstern Chili gibt? Und warum? Lesen Sie hier. [ Meiner ganz bescheidenen Meinung nach täte es ja auch der simple Tipp an die, welche zu fett futtern: Nicht mit Chili dagegen halten, sondern…

    Jus@Publicum- 31 Leser -
  • Geben Sie Ihrem Hamster auch Chili?

    … Sie nicht, ich nicht. Und was Wendel von Stein, genannt “Butzi” dazu gesagt hätte, bedarf nach seiner Gestik wohl keines verbalen Kommentars extra dazu. Wer Hamstern Chili gibt? Und warum? Lesen Sie hier. [ Meiner ganz bescheidenen Meinung nach täte es ja auch der simple Tipp an die, welche zu fett futtern: Nicht mit Chili dagegen halten, sondern…

    Jus@Publicum- 13 Leser -
  • Geben Sie Ihrem Hamster auch Chili?

    … Sie nicht, ich nicht. Und was Wendel von Stein, genannt “Butzi” dazu gesagt hätte, bedarf nach seiner Gestik wohl keines verbalen Kommentars extra dazu. Wer Hamstern Chili gibt? Und warum? Lesen Sie hier. [ Meiner ganz bescheidenen Meinung nach täte es ja auch der simple Tipp an die, welche zu fett futtern: Nicht mit Chili dagegen halten, sondern…

    Jus@Publicum- 55 Leser -
  • Der Blutdruck des Zeugen

    … danach war der Angeklagte wieder gesund, der Zeuge aber nicht beim Gericht. Trotz ordnungsgemäßer Ladung. Der Vorsitzende Richter hatte seinen Blutdruck im Griff. Der Zeuge wohl nicht, er hatte sich kurz vor dem Termin telefonisch auf der Geschäftsstelle krank gemeldet und war danach nicht mehr erreichbar. Richter können manchmal richtig hartnäckig…

    kanzlei-hoenig.de- 347 Leser -
  • Ich habe keine Punkte

    Es gehört eigentlich zur Routine [und eigentlich auch zur sachgerechten Bearbeitung des Mandates], in Verkehrsordnungswidrigkeiten-Angelegenheiten (VOWiS) eine Punkteabfrage in Flensburg zu machen. So wie der Arzt den Blutdruck misst, auch wenn man nen eingerissenen Ze ...

    Andere Ansicht- 282 Leser -
  • Tango Korrupti

    … sie sollten sich einmal was leisten so wie die meisten vielleicht an Porsche bald? Dafür verschwinden ein paar Akten auch die Fotos mit der Nackten und dann singen wir gemeinsam eine kleine Melodie: Tango Korrupti wenn einer draufkommt und entpuppt di nimmst du dir einfach einen Anwalt der was kann halt - und bist schwuppti-wupp davon. Auch wenn die Steuerfahndung stöbert es gibt nichts was den Blutdruck hebet denn alles was ma hab’n des hamma sowieso scho auf d’Bahamas…” Ein Schelm, wer böses dabei denkt. …

    Praktikantenblog- 12 Leser -
  • Blutdruck

    … Gerade den Blutdruck des Kollegen V. in die Höhe getrieben. Die Nachricht von der Abweisung der 10-Millionen-Euro-Klage im D-Prozess (von den Mitarbeiterinnen liebevoll als “Kohlakten” bezeichnet) bedurfte erst gedanklicher Aussortierung, bevor nicht nur für mich, sondern auch für den Kollegen V. feststand, dass die Klage damit gewonnen war…

    Vertretbar Weblawg- 36 Leser -


  • ABGEWIESEN

    … Der Kollege K. rief mich gerade an und sagte nur: “Im D.-Prozess wurde die Klage abgewiesen.” Zunächst fiel mir nur ein, dass es in der Sache um ca. zehn Millionen Euro geht. Erst Sekunden später hatte ich gedanklich aussortiert, dass wir die Beklagte vertreten. Die Formulierung “Wir haben den D.-Prozess gewonnen” hätte meinem Blutdruck besser getan. …

    LawBlog- 20 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK