Blogroll - Seite 5

  • IS-Terror in Belgien: Wer kennt die Terroristen?

    … Brüsseler Flughafens : (0032) (0)2 / 753 73 00 – Die Deutschen Bahn informiert via Twitter über Fahrplanänderungen wegen der Anschläge in Brüssel: @DB_Bahn Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    RA Andreas Fischer- 96 Leser -
  • LG Bochum Urteil vom 16.03.23016 (I-2 O 425/15) hält Nacherfüllung zumutbar

    … juristisch wesentlich schwereren Geschütze auffährt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und muß sich selbstverständlich erst noch im Kreuzfeuer der Instanzenzüge bis hin zum BGH bewähren. Copyright im März 2016 – alle Rechte vorbehalten Anif Press Info Kontakt Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    RA Andreas Fischer- 136 Leser -


  • Wohnen am Lusthaus

    … muss eine von einer neuen Strassenbenennung betroffene Anliegerin aus Köln, die ihre neue Anschrift überhaupt nicht lustig fand. Wenn es nach dem Verwaltungsgericht Köln geht bleibt das auch so, so entschieden im Urteil vom 03.03.2016 – 20 K 3900/14 – (nicht rechtskräftig). Der historische Bezug zu einem früher in der Nähe gelegenen “Herrensitz…

    RA Andreas Fischer- 60 Leser -
  • Standard Life Aktiengesellschaft sucht eigene Aktionäre

    …/ shareholders http://www.standardlife.de/Home http://www.bocquel-news.de/9-Millionen-Aktien-warten.2224.php http://www.standardlife.com/dotcom/index.page Dieser Beitrag wurde unter Blogroll abgelegt und mit Aktionär, company, Lebensversicherung, Standard Life Assurance, Verein auf Gegenseitigkeit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    RA Andreas Fischer- 101 Leser -
  • Über Zucker, die Mafia und Protektionismus

    … Es geht hier um Zucker, um viel Zucker: Zucker war mal Mangelware nach dem zweiten Weltkrieg und wird besonders von alten Leuten immer noch als Belohnung angesehen. Heute ist es das nicht mehr, im Gegenteil: Die Bevölkerung wird mit Zucker regelrecht terrorisiert. In Minimalmengen braucht der Körper den Zucker auch wirklich, und Zucker kann…

    RA Andreas Fischer- 96 Leser -
  • besondere Valentinstag-Geschenksideen

    … kann abhängig machen. Zucker, wie es heutzutage üblich ist, in jeder x-beliebigen Speise in rauhen Mengen, ist nicht nur überflüssig, sondern schädlich. Heutzutage weiss man, wie schädlich Zucker sein kann, zu viel Zucker verursacht Dickleibigkeit, Gelenkschäden, Diabetes, Impotenz, Herz- und Kreislauferkrankungen usw. Davon leben milliardenschwere…

    RA Andreas Fischer- 85 Leser -
  • Mutterschutz in der Probezeit

    … Abs. 3 BGB dem Mutterschutz absoluten Vorrang ein. Copyright im Januar 2016 – alle Rechte vorbehalten Anif Press Info Kontakt Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    RA Andreas Fischer- 96 Leser -
  • Zur Erhöhung des pfandfreien Betrags nach § 850g ZPO

    …Amtsgericht Mannheim Geschäftszeichen: 211 M 2591/10 Datum des Beschlusses 16.08.2013 Rechtskräftig? Der Beschluss wurde, soweit bekannt, nicht angefochten. In der Zwangsvollstreckungssache Vollstreckungsgläubiger/in vertreten durch gegen Vollstreckungsschuldner vertreten durch ergeht folgender Beschluss Der Antrag des Schuldnervertreters vom…

    RA Andreas Fischer- 71 Leser -


  • Zutritt der Justiz zur Gerechtigkeit

    … Zutritt der Justiz zur Gerechtigkeit “Die Gerechtigkeit, verehrter Herr Rechtsanwalt, wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat.” Zitat aus dem Kriminalroman “Justiz” von Friedrich Dürrenmatt. https://de.wikipedia.org/wiki/Justiz_(D%C3%BCrrenmatt) Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    RA Andreas Fischer- 165 Leser -
  • Renovierungspflichten beim Auszug

    … Eigentlich könnte man sagen, daß es auf die Rechtsprechung im Mietrecht zum Thema Renovierungspflichten gar nicht ankäme. Der Mieter eine Wohnung muss die Wohnung in mindestens demselben Zustand hinterlassen, wie er sie ursprünglich erhalten hat, so einfach könnte man es auch sagen. Der allgemeine Anstand gebietet es eigentlich von selbst, daß…

    RA Andreas Fischer- 135 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK