Beziehung

  • Beziehungsdreieck verlangt nach Polizei

    … Heimliche Beziehungen haben oft ihre Tücken. Eine solche rief jetzt im alten Nordkreis die Polizei auf den Plan. Zwei Frauen hatten sich im Nordkreis (Städteregion Aachen) in einer Wohnung im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare bekommen. Es folgten Schlagen, Kratzen und Treten. Beide Frauen verletzten sich bei der Auseinandersetzung. Da eine…

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichtenin Strafrecht- 158 Leser -


  • Beziehung gescheitert – Ehemann verschwunden!

    … fizkes – Fotolia.com Der Fall: Eine völlig aufgelöste Frau kam in meine Kanzlei und erklärte mir, dass ihr Ehemann am Wochenende plötzlich seine Sachen gepackt und mit den Worten gegangen sei, sie solle es nicht wagen, Unterhalt von ihm zu verlangen, sonst passiere etwas. Sie war schwanger und hatte gerade erst ihre Ausbildung abgeschlossen…

    Familienrechts-Blog- 634 Leser -
  • Nacktfotos aus der Beziehungszeit: Anspruch auf Löschung nach Trennung

    … Die immer­wäh­rende Freude an der Selbst­dar­stel­lung hat sich ihren Weg über zumeist harm­lose „Sel­fies“ nun auch auf­fal­lend häu­fig in die Schlaf­zim­mer der Welt­be­völ­ke­rung gebahnt. Der Ein­fach­heit hal­ber mit einem inter­net­fä­hi­gen Smart­phone auf­ge­nom­men und fahr­läs­si­ger Weise sogar in einer Cloud gespei­chert…

    Sebastian Dramburg/ Lawbster- 96 Leser -


  • Tante tot – und trotzdem keine Wiedereinsetzung

    … eine besonders intensive Beziehung bestand, ist –auch unter Berücksichtigung der sonstigen Belange, die von der Klägerin nach ihrem Vortrag in dieser Zeit bedacht und geregelt werden mussten– nicht davon auszugehen, dass es ihr unzumutbar war, die Beschwerde wegen Nichtzulassung der Revision bis zum 5.09.2012, dem Tag des Fristablaufs, zu…

    Rechtslupein Steuerrecht- 11 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK