Beste Jurablogs

  • In eigener Sache: Poll: Beste Jurablogs 2014 ist abgeschlossen

    …Und an dieser Stelle ein ganz großes D A N K E ! an meine Leser! Und natürlich allen die für mich abgestimmt haben! Und ein weiteres großes D A N K E geht an Johannes Zöttl, dem Macher des Kartellblogs! Der Gedankensalat ist in der Kategorie “Studenten, Referendare” auf Platz 4 gelandet. Kein Treppchen…

    Gedankensalat- 35 Leser -
  • internet-law ist das beste Jurablog 2014 im Bereich IP, IT, Medien

    … Der Kollege Johannes Zöttl führt in seinem Kartellblog eine Umfrage zu den besten Jurablogs in verschiedenen Kategorien durch. Mein Blog hat in der Rubrik “IP, IT, Medien” gewonnen, vor “I Law It” und ”Recht am Bild“. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und möchte mich ganz herzlich für Euer/Ihr Voting bedanken…

    Internet-Law- 40 Leser -


  • Kartellblog startet Poll: Beste Jurablogs 2014

    …Nachdem nun das Logo steht und die Nominierung abgeschlossen ist (siehe hier), hat der Kartellblog die Abstimmung eröffnet. Nicht ohne ein ganz klein wenig Stolz darf ich verkünden: Ich bin dabei Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr dem Gedankensalat eure Stimme gebt! Hier gehts zur Abstimmung: Poll: Beste Jurablogs 2014…

    Gedankensalat- 7 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK