Außenspiegel

  • Sachbeschädigung: Betrunkener beschädigt zehn Autos

    … In Berlin hat ein alkoholisierter 24-jähriger Mann rund zehn Autos beschädigt. Zeugen sahen, wie der junge Mann mehrere Außenspiegel abtrat, und informierten sofort die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war von dem mutmaßlichen Täter zuerst keine Spur. Kurze Zeit später sprach der 24-Jährige die Polizei aber von sich aus an. Die Zeugen…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 95 Leser -
  • Zeuge von Randalierer niedergestochen

    … Ein bisher unbekannter Mann wurde nachts von einem 23-Jährigen dabei beobachtet, wie er in Trier Außenspiegel von parkenden Autos zerstörte. Als der Zeuge den Mann auf die Sachbeschädigung ansprach, stach dieser unvermittelt mit einem Messer zu. Nach mehreren Messerstichen ließ der unbekannte Täter von seinem Opfer ab. Durch eine Notoperation…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 109 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus den TOP-Blogs
Weiteres
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK