Arbeitgeber - Seite 45



  • Arbeitgeberwechsel in II. Instanz

    …Drei Arbeitnehmer waren auf Basis befristeter Verträge für eine gemeinnützige Gesellschaft (gGmbH) mit der Betreuung und ggfs. Vermittlung von Langzeitarbeitslosen beschäftigte. Anteilseigner der arbeitgebenden Gesellschaft waren der Landkreis Viersen und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises. Im Rahmen sogenannter…

    Arbeitsrecht Chemnitzin Arbeitsrecht- 39 Leser -
  • Vorsicht bei „Gefällt-mir-Klicks“ auf Facebook

    … Äußerung, die zuvor ihr Ehemann auf Facebook veröffentlicht hatte, auf den „Gefällt-mir-Button“ geklickt. Der Ehemann schrieb konkret: „Hab gerade mein Sparkassen-Schwein auf „Ralf-Thomas“ getauft. Naja irgendwann stellen alle Schweine vor einem Metzger.“ Daneben veröffentlichte der Ehemann auch ein piktografisches Sparkassen-Symbol, neben der sich die…

    Szary Blogin Arbeitsrecht- 110 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK