Anwaltspostfach



  • Anwaltspostfach beA – So geht es weiter

    …Anwaltspostfach beA – So geht es weiter Nach einer Sondersitzung der BRAK mit den Präsidenten der regionalen Rechtsanwaltskammern am 9. Januar 2018, die bis in die Abendstunden andauerte, informierte die BRAK, dass am 18. Januar die Hauptversammlung entscheiden soll, welche unabhängigen Experten die Sicherheit des beA überprüfen sollen, bevor…

    Ilona Cosack/ beA-ABC - Info zum ERV und beA von ABC ANWALT- 443 Leser -
  • Blöde Bea – blödes beA

    …Kaum zu glauben und nicht an Peinlichkeit zu überbieten Mich interessiert brennend, welche Unsummen die Bundesrechtsanwaltskammer schon verbrannt hat, um etwas zu installieren, was man nur noch als sicherheitsgefährdenden IT-Schrott am Hochreck bezeichnen kann. Die Unwissenden bei der BRAK – … Weiterlesen…

    Strafprozesse und andere Ungereimtheiten- 221 Leser -
  • Hinweis: beA Anwender – bundesweit

    …Aktuelle Meldungen Hinweis: beA Anwender – bundesweit Am 22.12.2017 um 8.06 Uhr informiert der Newsletter des EGVP Die BRAK ist kurzfristig darüber informiert worden, dass ein für die beA-Anwendung notwendiges Zertifikat nicht mehr gültig ist. Aus diesem Grund ist es notwendig geworden, dass alle beA Benutzer ein zusätzliches Zertifikat lokal installieren. Weitere Infomationen sind in Kürze auf bea.brak.de bzw. brak.de zu finden. Der Beitrag Hinweis: beA Anwender – bundesweit erschien zuerst auf beA-ABC. …

    Ilona Cosack/ beA-ABC - Info zum ERV und beA von ABC ANWALT- 158 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK