Anwalt

  • Das OLG Hamm ist nicht von gestern ...

    … Nägeln, da er sein Unternehmen durch diesen Slogan verunglimpft sah. Dieses stände bei Google „auf dem allerersten Platz“ und sein Brennholz würde dennoch pauschal als nicht mehr zeitgemäß herabgewürdigt. Im Übrigen würde es den Verbraucher überhaupt nicht interessieren, ob sein Brennholz tatsächlich im Sauerland geschlagen wurde oder vielleicht im…

    Dr. Ralf Petring/ PETRINGS.DEin Humor Abmahnung Wettbewerbsrecht- 168 Leser -


  • Schönherr berät Valora Gruppe bei BackWerk-Übernahme

    Florian Kusznier Schönherr hat die an der Schweizer Börse notierte Valora Holding AG („Valora“) zu sämtlichen Fragen des österreichischen Rechts im Zusammenhang mit der Übernahme des deutschen Food-Service Unternehmens „BackWerk“ vom schwedischen Finanzinvestor EQT Partners AB („EQT“) beraten. BackWerk betreibt ein Franchise-Netzwerk von mehr als 340 Filialen in Deutschland, Ö ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 32 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK