Anwalt - Seite 4

  • KWR Summer Associate Programm 2017

    … Corporate/M&A, dem Allgemeinen Zivilrecht, Litigation und dem Öffentlichem Recht, bearbeiten die Summer Associates auch Fälle aus spezielleren Gebieten wie IP, Arbeitsrecht, Baurecht, Immobilienrecht und Vergaberecht. „Es ist uns besonders wichtig, ein möglichst vielfältiges Programm zu bieten. So erhalten unsere Summer Associates die ideale…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 63 Leser -


  • Kollegen-Umfrage zu Anwalt.de und Co: Nofollow

    … Mit Erschrecken mußte ich heute feststellen, daß einige große Rechtsportale, wie z.B. anwalt.de und 123recht.net dazu übergegangen sind, Links mit einem nofollow-Tag zu versehen. Das bedeutet nichts anderes, als daß Google die Links auf der Seite nicht beachtet und diese aus Rankingsicht überhaupt nichts bringen. Nun veröffentlicht man als Anwalt auf diesen Seiten natürlich nicht […]Continue reading Der Beitrag erschien zuerst auf Rechtsanwalt Andreas Schwartmann. …

    Rheinrecht- 159 Leser -
  • Turboquerulantin - mit Peanuts beworfen

    …, Nienburgs prominenten Richterschreck in ihrem Feldzug für die "Wahrheit" zu stoppen. Mittlerweile konnte die streitbarste Naturgewalt des Nordens einen erfahrenen Top-Anwalt aus Oberhausen verpflichten, der ihr nicht nur im Kampf gegen die heimische Richterschaft mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln beisteht. Schafft es der mit allen…

    Fachanwalt für IT-Recht- 623 Leser -


  • Amtsgericht Hannover: Anwalt sieht rot

    … Wer als Anwalt beim Amtsgericht Hannover die Interessen seiner Mandanten vertritt, kommt in der Regel nicht umhin, seinen Fuß entweder in den Altbau des Amtsgerichts zu setzen oder den Neubau zu betreten. Als Hannoveraner sieht man schon gar nicht mehr hin, aber auswärtigen Kollegen werden die roten Skulpturen des Schweizer…

    Fachanwalt für IT-Recht- 575 Leser -
  • Rechtsmißbräuchliche Tagesplanung

    … Das Amtsgericht Soest hat für einen Mittwoch im Juli, morgens um 9:30 Uhr, eine Güteverhandlung mit nachfolgender mündlicher Verhandlung in einer Zivilsache anberaumt. Von meinem Wohnort aus muß ich da eine Fahrtzeit von mindestens 2 1/2 Stunden einplanen, da es gerade morgens im Berufsverkehr auf der A1 immer wieder zu Staus kommt. Allerdings…

    Rheinrecht- 213 Leser -
  • Valerie Eder ist neue Rechtsanwältin bei Gassauer-Fleissner

    Valerie Eder Valerie Eder (30) verstärkt als Rechtsanwältin die Fachbereiche Intellectual Property und Wettbewerbsrecht der Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte. Darüber hinaus berät sie in- und ausländische Mandanten in arzneimittelrechtlichen Fragen sowie im allgemeinen Unternehmens- und Vertragsrecht. Eder, die im ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 87 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK