Aktuelles zum Thema Anerkenntnisurteil

  • Keine Gebührenermäßigung bei Anerkenntnisvorbehaltsurteil

    … – eine Konstellation zugrunde, in der das Anerkenntnisurteil den Rechtsstreit tatsächlich beendet hat, weil kein Nachverfahren in Gang gesetzt worden war. Thüringer Oberlandesgericht, Beschluss vom 20. August 2012 – 9 W 381/12 …

    99 Leser - Rechtslupe -
  • GWE II

    … Die GWE-Wirtschaftsinformations GmbH hat nunmehr in einem weiteren Verfahren, das wir führen, ein Anerkenntnis abgegeben. Aus rein prozeßökonomischen Gründen, wie die Gegenseite darlegt. Das sollte unseren Mandanten jedoch egal sein, für diese steht fest, dass die GWE-Wirtschaftsinformations GmbH keinen Anspruch gegen sie aus dem Internet…

    258 Leser - Dr. Schnitzer Rechtsanwalts GmbH -


×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK