Affäre

  • WM-Affäre: Niersbach tritt zurück!

    … spannend. Interessant wird sein, welche Details der Präsidiumssitzung in den nächsten Stunden veröffentlicht werden. Dennis Cukurov / Prof. Dr. Steffen Lask Autor: Dennis Cukurov dennis.cukurov@ecovis.com Website Tags: 2006, Affäre, DFB, FIFA, Korruption, Skandal, Sommermärchen, Steuern, WM …

    Dennis Cukurov/ Branchenblog zum Sportrechtin Strafrecht- 102 Leser -


  • Kommt Mollath bald frei?

    … Seit letztem November 2012 stelle ich mir diese Frage und habe sie bislang - prognostisch falsch - immer gedanklich mit Ja beantwortet. Dass Herr Mollath auch nach über einem halben Jahr immer noch in der Forensischen Psychiatrie in Bayreuth untergebracht ist, erschien mir nach Aktenlage vor einigen Monaten kaum vorstellbar. Auch ohne…

    beck-blogin Strafrecht- 73 Leser -
  • “Häuptling Rote Feder” – Kontrovers(e) um Udes Genehmigung für Reiter

    … Der Münchner Wirtschaftsreferent und OB-Kandidat der SPD Dieter Reiter und sein Chef Christian Ude stehen zunehmend unter Druck wegen der Reise Reiters und der Frage, ob Ude diese überhaupt hätte genehmigen dürfen. Auf diese von ihm selbst erteilte Genehmigung hatte Ude verwiesen, als er seinem Parteigenossen “Schützenhilfe” gegen die zunächst…

    Jus@Publicum- 27 Leser -
  • Die Affären im Fall Mollath

    … Als ich im November 2012 erstmals den Fall Mollath wahrgenommen hatte, habe ich meinen Beitrag mit dem Titel „Was sind die Fehler der bayerischen Justiz?“ überschrieben. Manche meiner juristischen Bekannten hielten meinen Artikel für anmaßend und den Titel für voreilig. Ohne genaue Aktenkenntnis, so ihre Kritik, sei meine Urteilsrezension unfair…

    beck-blogin Strafrecht- 196 Leser -
  • Wulff macht Karriere

    … Nicht nur in Abiturarbeiten, in denen er – wie jüngst zu lesen – zum Thema wurde. Sondern als Buchautor gegen Millionengage. Seine Gattin ebenfalls, ist zu lesen. Die das von vornherein vorgehabt und dafür fleissig Notizen von Anfang an gemacht habe. So gesehen, bissl blöd halt, dass man jetzt nur 598 Tage als First Lady an der Seite des Mitte…

    Jus@Publicum- 18 Leser -
  • Wulff macht Karriere

    … Nicht nur in Abiturarbeiten, in denen er – wie jüngst zu lesen – zum Thema wurde. Sondern als Buchautor gegen Millionengage. Seine Gattin ebenfalls, ist zu lesen. Die das von vornherein vorgehabt und dafür fleissig Notizen von Anfang an gemacht habe. So gesehen, bissl blöd halt, dass man jetzt nur 598 Tage als First Lady an der Seite des Mitte…

    Jus@Publicum- 33 Leser -


  • Bärig. Reisen mit Wulff. Und ……..

    … click at fullsize : Screenshot Handelsblatt 12.2.2012 Bärig. Reisen mit Wulff. Und …….. mit vielen klugen Köpfen um sich rum, die er um sich herum scharen wollte. Was aus diesem Ziel seither geworden ist? ……….Na,….. das überlasse ich jetzt einfach mal Ihrem heiterem Gemüt und Urteil. Wie gut ihm das gelungen ist, mit der Wahl. Momentan scharen…

    Jus@Publicumin Humor- 33 Leser -
  • Cherchez la femme….

    … In der Affäre um den Bundespräsidenten Christian Wulff gibt es neue Vorwürfe gegen ihn und seine Frau Bettina. So habe die damalige Ministerpräsidenten-Gattin Bettina Wulff einem „Spiegel“-Bericht zufolge veranlasst, dass auch private Freunde zur umstrittenen Lobby-Veranstaltung „Nord-Süd-Dialog 2009″ im Flughafen Hannover eingeladen wurden…

    Jus@Publicumin Humor- 38 Leser -
  • Haben Sie nicht auch darauf gewartet? [Kichern de Luxe]

    … click4fullsize&more Haben Sie eine Kaffeetasse in der Hand ? Vorsicht – lieber beiseite stellen. Sie wissen ja, welche Gefahren das beim Zeitunglesen manchmal so mit sich bringt. Oder beim Lesen , wenn Sie hier hereinsehen. Wenn ICH grad Zeitung lese. Also. Es gibt ein Fahrzeug, das gehört zu meinen Lieblingsmodellen. Neiiiin, nicht die…

    Jus@Publicumin Humor- 57 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK