Abzocke

  • Media Solution AG und das Urteil des OLG Jena

    … Zahlungsaufforderung der Media Solution AG und das OLG Jena – mit immer neuen Fake News versucht der Abofallen-Betreiber, an Amazon-Gutscheine für seinen Online-Routenplaner zu kommen. Nun bemüht die angebliche „Media Solution AG“ gar das Oberlandesgericht Jena. Der anonyme Abofallen-Betreiber muss noch viel lernen. Urteil des OLG Jena – Fake…

    RA Stefan Loebisch/ Kanzlei Stefan Loebisch Passau- 145 Leser -


  • Routenplaner-Abofalle: Interview mit Rechtsanwalt Stefan Loebisch

    … Kein Ende in Sicht mit den Routenplaner-Abofallen und der Abzocke per Amazon-Gutschein, aktuell durch die angebliche „Digital Development GmbH“ auf maps-routenplaner.pro: Das ARD-Magazin „Brisant“ griff in seiner Sendung vom 07.07.2017 das Thema auf und sprach mit Rechtsanwalt Stefan Loebisch und einer Abofallen-Geschädigten. Den TV-Beitrag gibt es weiterhin in der „Brisant“-Mediathek zu sehen. © RA Stefan Loebisch | Kontakt …

    RA Stefan Loebisch/ Kanzlei Stefan Loebisch Passau- 120 Leser -
  • Markenanmeldungen: Zahlen Sie nicht an IP Direct

    … heute sind wieder zwei solche Anfragen bei uns in der Kanzlei eingetroffen, darunter Beispiel eine Zahlungsaufforderung von IP Direct. Auf dem Schreiben sind die Marke selbst und die Daten der Markenanmeldung wiedergegeben. Abzocker: IP Direct verlangt 1.954,00 € für Marken-„Anmeldegebühr“ Die Firma, eine s.r.o. (entspricht der deutschen GmbH) aus…

    Dr. Metzner Rechtsanwälte, Erlangen- 114 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK