Abschied

  • “Habe fertig” – mit dem 5.236 Beitrag sagen wir “Adieu”

    … mich doch einfach mal in meinem eigenen Blog und schaut, was dort aus unserem Baby geworden ist. So, das war es. Im Fernsehen würden jetzt wahrscheinlich Abschiedsmelodien erklingen, so wie: “Sag beim Abschied leise Servus…” oder “Goodbye, my Love, Goodbye” von Demis Roussos (ja, den hat es mal gegeben) oder auch, was sich immer gut macht:”Time…

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blog- 524 Leser -


  • DPMA Newsletter

    … Helpdesk – Get your ticket to innovation! +++ +++ Erfolgreiche Kooperation mit der Messe Frankfurt – Auszeichnung für die Initiative “Messe Frankfurt against Copying” +++ +++ PIZnet Veranstaltungshinweise +++ +++ Termine +++ …

    MarkenBlog- 19 Leser -
  • Bye, Bye Geschmacksmuster

    … +++ Abschied vom “Geschmacksmustergesetz” – aus “Geschmacksmuster” wird “eingetragenes Design” +++ Der Entwurf eines “Gesetzes zur Modernisierung des Geschmacksmustergesetzes sowie zur Änderung der Regelungen über die Bekanntmachungen zum Ausstellungsschutz” (BT-Drucksachen 17/13428, 17/14219, 17/14220) enthält zwei wesentliche Neuerungen im…

    MarkenBlog- 30 Leser -
  • Chinas Arbeitsmarkt: Abschied vom Cheap-Labour-Modell

    …Die Volksrepublik China, lange Zeit als die „größte Werkbank der Welt“ und „Billiglohnland“ charakterisiert, ja geradezu verspottet, ist auf dem Weg, sich zu einem High-Tech-Standort zu entwickeln. Statt auf einfache Arbeitsvorgänge für schlecht aus- gebildete, aber immer besser bezahlt Arbeitskräfte … Weiterlesen…

    LAWBOARD.NETin Arbeitsrecht- 15 Leser -
  • Geisterbahn-Erstbesetzung

    … bundesweit, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger abgelegt und mit Braunschweig, bundesweit, Fachanwalt, Halle, Landgericht, Leipzig, Magdeburg, Rechtsanwalt, Strafrecht, Verteidiger, Wernigerode verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. …

    Strafprozesse und andere Ungereimtheitenin Strafrecht- 271 Leser -
  • Links 792

    … Frankfurter Rundschau: Verlag prüft Abschied vom gedruckten Papier Amnesty: Unmenschliche Haftbedingungen in Kalifornien Umweltminister: Schatzbriefe für den Stromausbau Wo die Meinungsfreiheit im Netz nichts zählt Die Lockerheit der Studenten ist komplett verschwunden …

    LawBlog- 49 Leser -
  • Markenportrait: Linnemann

    … Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Ähnliche Artikel: Ausbildungsplatz zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Ford: Abschied von Mercury FinTec [Anzeige]…

    Markenserviceblog- 10 Leser -
  • “Also doch lebenslänglich……. “

    … “Wenn ich “lebenslänglich” hätte behalten wollen, hätte ich mich eigentlich nicht scheiden lassen müssen.” So, oder so ähnlich könnte mancher murren, der nur den Ring, aber nicht den finanziellen Nasenring los wurde, an dem er (tüchtig oder noch jahrelang “blutend”) im Familiengericht vorgeführt wurde. Eigentlich gilt ja nach einer Ehescheidung…

    Jus@Publicum- 699 Leser -


  • Abschied vom Nationalen Investitionsfonds

    … Geplant sei, das polnische Gesetz über den nationalen Investitionsfonds aufzuheben. Wenn diese Pläne in die Tat umgesetzt werden, wird das Gesetz ab dem 01.01.2013 nicht mehr in Kraft sein. Das Gesetz sei überflüssig, da das Programm der allgemeinen Privatisierung in Polen beendet wurde. Folglich seien all die dem Nationalen Investitionsfonds…

    Kanzlei für polnisches Recht Dr. Hartwich- 6 Leser -
  • „Wir trennen uns“

    … clc! Die Trennung erfolgt zum Ende des Jahres. Die Kaufmännische Krankenkasse (KKH)-Allianz und die Allianz Private Krankenversicherung werden ihre Kooperation Ende dieses Jahres beenden. Dies gaben beide Unternehmen dieser Tage in Hannover und München bekannt. „Die gegenseitigen Erwartungen der Kooperationspartner haben sich angesichts der…

    Jus@Publicumin Markenrecht- 45 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK