Abnehmen



  • Sonntagswitz: Heute zum 4. Advent bzw. zu Weihnachten…..

    …: “Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?” Das Mädchen antwortet: “Ja, habe ich!” Darauf der Polizist: “Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?” Da Fragt das Mädchen: “Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?” Der…

    Burhoff online Blogin Humor- 181 Leser -
  • Fragen Sie lieber nicht….

    …,…..nicht auszudenken, was dabei für Dich für ein Krimi um Schuld und Unschuld dabei rauskäme. Wenn ich Ruth bitte, die Regieanweisungen, das Drehbuch und auch die Zutaten für die Szenenbilder zu verfassen und mir zu mailen. Könnte sein, dass Dir dabei – ja, vielleicht auch eine mörderisch tödliche Zutat, vielleicht aber auch etwas anderes im Halse…

    Jus@Publicumin Strafrecht Humor Medienrecht- 66 Leser -
  • Maschmeyer soll sich zum AWD positionieren

    … In Cash.Online wurde am 24.01.2012 Götz Wenker, seit Sommer 2011 Chef von AWD Deutschland, interviewt. Er wurde zu den letzten Umsätzen gefragt. Insbesondere dazu, dass in den ersten neun Monaten von 2011 nur ein Plus von gut 1% erzielt wurde, die absoluten Zahlen vom ersten Quartal bis zum dritten Quartal sogar abnehmen würden. Dazu sagte er…

    Handelsvertreter Blog- 52 Leser -
  • "Bezahltes Gutachten" von der Meinungsfreiheit gedeckt

    … befasst sich als Journalistin mit dem Fall der Klägerin. Sie bezweifelt die These von einer genetisch bedingten Blutanomalie. Am 19. Mai 2010 veröffentlichte sie in dem Internet-Blog "www.j...w...de" einen Beitrag, in dem es u.a. heißt: "Wer das bestreitet... nimmt wohl eine HS-Diagnose aufgrund eines von P... bezahlten Gutachtens (W...) als…

    kanzlei.bizin Medienrecht- 33 Leser -
  • Die Fingerkuppen somalischer Flüchtlinge

    … verschleiern wollten, dass sie aus anderen europäischen Ländern – vor allem aus Italien – in der Erwartung besserer Sozialleistungen nach Deutschland weitergewandert sind. Das Bundesamt ordnete daher an, dass diese Antragsteller sich binnen eines Monats auswertbare Fingerabdrücke abnehmen lassen oder schriftlich darlegen müssen, warum dies nicht…

    Rechtslupein Verwaltungsrecht- 44 Leser -
  • anwaltlicher Textilhändler

    …, in dem er zu einer Zahlung verurteilt wurde, hat er die gesamte Forderung bezahlt, als der Gerichtsvollzieher mit dem Haftbefehl vor der Tür stand und die eidesstattliche Versicherung abnehmen wollte. Vom Briefkopf der Kanzlei war er zwischenzeitlich verschwunden, taucht auf einem letzten Schriftsatz aber wieder auf. Auf der Internetseite der…

    Rechtsanwalt Hänsch, Dresden- 200 Leser -


  • Ägypten: Windenergie auf dem Vormarsch

    … auch deutschen Banken durchgeführt wird, offen für alle interessierten Firmen ist. Nach Regierungsplänen sollen die Firmen die Windparks nach Errichtung zwischen 20 bis 25 Jahre betreiben dürfen. Den erzeugten Strom wird der staatliche Energieversorger Egyptian Electric Company zu Preisen, die zuvor mit der Regierung beschlossen wurden, abnehmen…

    LEXEGESE- 11 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK