Abmahnung

  • OLG Köln zur Verwendung von Produktfotos auf Amazon

    … Zum Thema Amazon gab es in der Vergangenheit schon einige spannende und für Händler oftmals weniger erfreuliche Entscheidungen (hier ein Beispiel für die Haftung bei fehlerhaften Preisangaben). Eine für den Großteil der Händler erfreuliche Entscheidung hat nunmehr das OLG Köln gefällt. In den Amazon AGB ist geregelt, dass Händler des Amazon…

    André Stämmler/ HashtagRechtin Medienrecht Abmahnung- 74 Leser -


  • Airbnb: Abmahnung, sogar fristlose Kündigung drohen

    … Zweckentfremdungssatzung vorliegt, sogenanntes Negativattest. Zu dieser Thematik wurde ich auch von der Wirtschaftswoche interviewt und ein ausführlicher Artikel “Vermieter auf Zeit” ist in der Wirtschaftswoche Nr. 13, ab dem 23.03.2015 am Kiosk erhältlich, nachzulesen. Rechtsanwältin Simone Weber, München www.weber-rechtsanwaeltin.de Rechtsanwältin Simone Weber, München, Mietrecht, Arbeitsrecht Der Beitrag Airbnb: Abmahnung, sogar fristlose Kündigung drohen erschien zuerst auf Rechtsanwalt München. …

    Simone Weber/ Rechtsanwalt Münchenin Mietrecht Abmahnung- 76 Leser -
  • Abmahnung - BVB Merchandising GmbH wegen Markenrechtsverletzung

    …Abmahnung - BVB Merchandising GmbH wegen Markenrechtsverletzung Die BVB Merchandising GmbH lässt durch die Kanzlei Dres. Lohner, Fischer, Igwecks & Collegen Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzungen bei Fan Artikeln abmahnen. Bekanntermaßen ist der Verkauf von Merchandise und Fan Artikeln für Bundesliga Vereine eine lukrative Einnahmequelle…

    Kanzlei Dr. Schenkin Abmahnung- 22 Leser -


Die Top-Meldunden täglich per E-Mail!
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK