Abmahnung



  • Der Name einer verpachteten Gaststätte ist gehört dem Verpächter

    … Gründe I. Die Parteien streiten über eine Gaststättenbezeichnung. In den Gaststättenräumen in der Straße1 in Stadt1 wurde über mehrere Jahrzehnte durch wechselnde Inhaber ein Apfelweinlokal unter der Bezeichnung “A” betrieben. Der Antragsteller war von Oktober 2004 bis Oktober 2015 Pächter des …lokals. Auch er führte es unter der Bezeichnung…

    anwalthannover.comin Abmahnung- 56 Leser -
  • Filesharing - At.Long.Last.A$AP bei Waldorf Frommer

    … Die Kanzlei Waldorf Frommer mahnt aktuell für die Sony Music Entertainment Germany GmbHangebliches Filesharing an dem Musikalbum " „At.Long.Last.A$AP““, dem zweiten Studioalbum des US-amerikanischen Rappers A$AP ab. Das Album At.Long.Last.A$AP ist in Deutschland am 26. Mai 2015 veröffentlicht worden. Die Kanzlei Waldorf Frommer fordert…

    Jan Gerth/ Tönsbergrechtin Abmahnung- 32 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK