1.Staatsexamen

  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – NRW im Oktober 2017

    … beruhen ausschließlich auf der Wahrnehmung des Prüflings. Prüfungsthemen: Öffentliches Recht Zur Sache: Prüfungsthemen: Ordnungsbehördliche Verordnung, Satzungen, Juristische Personen des öffentlichen Rechts, Sicherstellung, Herausgabe sichergestellter Sachen, Folgenbeseitigungsanspruch, Gefahrenbegriffe, abstrakte Gefahr, Rechtswidrigkeit…

    examensrelevant- 46 Leser -


  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – NRW vom September 2017

    … Prüfungsmodus geschuldet zu sein, weshalb man auch dies nicht negativ werten darf. Mit diesem Prüfer habt ihr einen guten und freundlichen Prüfer zugeteilt bekommen, der gerne aktuelle Themen in seine Fälle einbaut, scheinbar aber auch einige Punkte immer wieder gerne abfragt, die aus den Protokollen zu entnehmen sind. Viel Erfolg für Eure Prüfung! Der Beitrag Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – NRW vom September 2017 erschien zuerst auf Examensrelevant.de. …

    examensrelevantin Strafrecht- 60 Leser -


  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – NRW vom Juni 2017

    … Voraussetzung, erfolgreich zu punkten. Du suchst die optimale Vorbereitung auf deine Mündliche Prüfung? Du suchst Gesetzestexte und Kommentare für deine Mündliche Prüfung und den Aktenvortrag? Schau mal bei JurCase.com vorbei, denn da gibt es die gesuchte Fachliteratur zur kostengünstigen Miete oder auch zum Kauf. Zu allen Gesetzestexten und Kommentaren Der Beitrag Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – NRW vom Juni 2017 erschien zuerst auf Examensrelevant.de. …

    examensrelevantin Zivilrecht- 57 Leser -
  • Protokoll der mündlichen Prüfung zum 1. Staatsexamen – Bayern vom Juli 2017

    … Bei dem nachfolgenden anonymisierten Protokollen handelt es sich um eine Original-Mitschrift aus dem Ersten Staatsexamen der Mündlichen Prüfung in Bayern vom Juli 2017. Das Protokoll stammt auf dem Fundus des Protokollverleihs Juridicus.de. Weggelassen wurden die Angaben zum Prüferverhalten. Die Schilderung des Falles und die Lösung…

    examensrelevant- 76 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK