• CHSH berät red-stars und MAVOCO bei großer Investitionsrunde

    Nadine Leitner, Raphaela Zachbauer CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati hat red-stars.com data AG (red-stars) bei der Erweiterung ihres M2M-Telecom-Segments beraten. Dabei erwarb red- stars 50 Prozent der Geschäftsanteile der Freeeway GmbH (Freeeway). Im Zuge des Beitritts der KLK Holding Ltd. als neuem Investors kam es weiters zu einer Kapitalerhöhung bei der Machine & V ...

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 72 Leser -
  • Maximilian Höltl ist neuer Anwalt bei BINDER GRÖSSWANG

    Maximilian Höltl MMag. Maximilian Höltl (32) ist ab Jänner 2018 als Rechtsanwalt im Banking & Finance-Team von BINDER GRÖSSWANG tätig. Maximilian Höltl ist spezialisiert auf Bankrecht und Finanzierungen und berät österreichische und internationale Kreditinstitute und Finanzdienstleiter sowie Unternehmen in nationalen wie grenzüberschreitenden Finanzierungen.

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 63 Leser -
  • Molly Kos wird Rechtsanwältin bei CMS in Wien

    Molly Kos Mit November wurde Molly Kos in Wien als Rechtsanwältin eingetragen und übernimmt in ihrer neuen Position bei CMS auch weitere Aufgaben. Zusätzlich zu ihrem bisherigen Beratungsspektrum im Kartellrecht, EU-Wettbewerbsrecht und öffentlichen Recht wird sie nun auch in der Sektorgruppe Energie einen Schwerpunkt setzen.

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 45 Leser -
  • CMS siegreich bei Mergermarket European M&A Awards

    Peter Huber, Leiter der Corporate Transactions Group in Wien CMS wurde bei den letzte Woche in London abgehaltenen Mergermarket European M&A Awards als Private Equity Adviser of the Year geehrt. Darüber hinaus wurde CMS in Frankreich als M&A Legal Adviser of the Year ausgezeichnet. Diese Preise werden für kreative Beratungsleistungen im Zuge von komplexen Transaktionen verliehen.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 45 Leser -

Wirtschaftsanwaelte.at

Wirtschaftsrecht in der Praxis - kommentiert von führenden Wirtschaftsanwälten

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #97 im JuraBlogs Ranking
  3. 1.774 Artikel, gelesen von 67.364 Lesern
  4. 38 Leser pro Artikel
  5. 21 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-01-16 23:08:41 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 15 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK