Seite 2

  • bpv Hügel – Finalist als „Law Firm of the Year – Austria”

    Christoph Nauer, Corporate- und Kapitalmarktrechtspartner von bpv Hügel, freut sich: „Die Nominierung ist ein Verdienst der Juristinnen und Juristen unserer Kanzlei, die im vergangenen Jahr wieder außergewöhnliche Arbeit geleistet haben. The Lawyer European Awards 2018 – Mit den renommierten Awards werden hervorragende Beratungsleistungen im europäischen Markt gewürdigt und gefeiert.

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 45 Leser -
  • Gelungener Auftakt der Vortragsreihe „Unternehmenssanierung mit Auslandsbezug“

    Dr. Clemens Jaufer, ao. Univ. Prof. Dr. Gerhard Schummer, Dr. Christoph Paulus, Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser, Dr. Norbert Scherbaum und Mag. Mario Leistentritt. Vergangene Woche luden ScherbaumSeebacher und die Karl-Franzens-Universität in Graz als Initiatoren der Plattform für Wirtschafts-, Insolvenz- und Sanierungsrecht zur ersten Veranstaltung der diesjährigen Vortragsreihe.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 53 Leser -
  • Branchencheck LITIGATION PR: Zu Besuch beim diskreten Herrn Baldauf

    Georg Baldauf Krisen sind sein Job: Brennen Mandanten großer österreichischer Wirtschaftskanzleien in Spalten bekannter Tageszeitungen, wählen die Anwälte oft eine Nummer: Die von Georg Baldauf. Früher war der Durchstarter der Litigation PR Szene für Wolf Theiss und Ogilvy tätig, heute berät er mit seinem Beratungsunternehmen Greenberg Advisory die Öffentlichkeitsarbeit in kri ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 42 Leser -
  • Anwälte die bewegen: Thomas Kralik

    Thomas Kralik ist wohl einer der bekanntesten österreichischen Strafverteidiger. Sein Vater war Notar und Universitätsprofessor für Zivilgerichtliches Verfahren, sein Großvater Richter am OGH und zwei seiner drei Brüder sind ebenfalls Juristen, aber keiner ist Anwalt. Der Anwaltsberuf selbst wurde ihm nicht in die Wiege gelegt, aber die Juristerei.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 39 Leser -
  • DLA PIPER Team gewinnt WU M&A Moot Court 2018

    Anna Lena Medlitsch, Alina Eigner, Simon Smrecnik und Maria Doralt Das von der globalen Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach betreute Studierenden-Team konnte den diesjährigen Moot Court Vertragsgestaltung für sich entscheiden und belegte den ersten Platz. Neben dem von DLA Piper begleiteten Sieger-Team, bestehend aus Alina Eigner, Anna Lena Medlitsch und Simon Smrecnik, betreut von Dr.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 59 Leser -
  • Vavrovsky Heine Marth hat Bodner Bau im Bieterverfahren beraten

    Christian Marth Vavrovsky Heine Marth hat Bodner Bau im Bieterverfahren zum NeuBau 3 der Tabakfabrik Linz beraten Wien, 1. Februar 2018. Unter der Federführung von Immobilienrechtsexperten Christian Marth hat das Vavrovsky Heine Marth Immobilienteam die in Tirol ansässige Ing. Hans Bodner Baugesellschaft mbH & Co KG im Bieterverfahren zum NeuBau 3 der Linzer Tabakfabrik beraten.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 39 Leser -
  • Schönherr begleitet KIKA/Leiner bei Restrukturierung

    Wolfgang Höller und Miriam Simsa Schönherr hat die KIKA/Leiner-Gruppe dabei unterstützt, deren Geschäft zu stabilisieren und Liquiditätsprobleme, die aus einer Eigentümerkrise heraus entstanden waren, abzuwenden. Das Schönherr Insolvency & Restructuring-Team unter der Leitung von Partner Wolfgang Höller und Partnerin Miriam Simsa wird die Gruppe auch während des Restruktu ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 40 Leser -

Wirtschaftsanwaelte.at

Wirtschaftsrecht in der Praxis - kommentiert von führenden Wirtschaftsanwälten

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #109 im JuraBlogs Ranking
  3. 1.836 Artikel, gelesen von 70.653 Lesern
  4. 38 Leser pro Artikel
  5. 22 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-02-25 23:07:30 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 15 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK