• Me, myself und ich - alle bei Gericht

    Vor einigen Wochen habe ich einige Tage damit zugebracht, die Protokollbände eines Umfangsverfahrens einzusehen, die sich in einem großen Umzugskarton befanden. Ich staunte nicht schlecht als ich las, an einem bestimmten Tag im Januar 2016 an der Hauptverhandlung teilgenommen zu haben. So steht das im Protokoll. Weiter steht da, ich hätte sogar Erklärungen für meinen Mandanten abgegeben.

    Strafverfahren - in Koblenz und anderswo- 331 Leser -
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #128 im JuraBlogs Ranking
  3. 674 Artikel, gelesen von 123.767 Lesern
  4. 184 Leser pro Artikel
  5. 6 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-10-21 04:04:10 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 1 Stunden. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK