• Mal wieder Management

    Die Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht im Deutschen Anwaltverein hat mich eingeladen, auf ihrer Herbsttagung etwas dazu vorzutragen, warum auch sozialrechtlich orientierte Kanzleien sich mit Kanzleimanagement und Controlling beschäftigen sollten. Nachdem ich mich eingearbeitet habe, weiß ich, dass nicht „auch“ sozialrechtlich orientierte Kanzleien Kanzleimanagement brauchen, sondern gerade diese.

SCHNEE-GRONAUER | Unternehmensberatung und Rechtsanwalt

Nachrichten zu Nachfolge und Unternehmenskauf, Krisenberatung und Sanierung sowie Risikosteuerung.

Impressum
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #70 im JuraBlogs Ranking
  3. 25 Artikel, gelesen von 1.572 Lesern
  4. 63 Leser pro Artikel
  5. 38 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-12-10 23:19:19 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 1 Stunden. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK