• Was soll denn der Schei..!?

    Im Bereich der Unternehmenstransaktionen ist meine besondere Leidenschaft der Bereich „Distressed M&A“ – die Übertragung eines Unternehmens aus der Krise. Oft werde ich erst beauftragt, wenn ein vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt ist. Wenn der eine Möglichkeit sieht, das Unternehmen fortzuführen, komme ich ins Spiel, um einen Investor zu finden und dafür zu sorgen, da ...

SCHNEE-GRONAUER | Unternehmensberatung und Rechtsanwalt

Nachrichten zu Nachfolge und Unternehmenskauf, Krisenberatung und Sanierung sowie Risikosteuerung.

Impressum
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #13 im JuraBlogs Ranking
  3. 47 Artikel, gelesen von 4.891 Lesern
  4. 104 Leser pro Artikel
  5. 23 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-01-21 17:22:30 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 1 Stunden. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK