MKB Rechtsblog - Artikel vom Oktober 2013

  • Nebenjob mit Strafgarantie – Einstellungsvoraussetzung Bankkonto

    Heute kam mal wieder einen der üblichen Mails, die ich sonst sofort Lösche, in denPosteingang: Nebenjob für Deutschlands Bewohner! Nebenjob für Deutschlands Bewohner! Hohes Nebeneinkommen in kürzester Frist! Wir bieten Dir sehr gute Chance, das Geld zu verdienen! Für Ausführung jeder Transaktion kannst Du von 400,00 bis 1.600,00 Euro bekommen. Es ist möglich mit uns von 4.000,00 Euro bis 8.

    MKB Rechtsblogin Arbeitsrecht- 351 Leser -
  • Wer so alles unseren Blog liest…Oder: Ideengeber für die Presse

    Als Blogger fragt man sich so manches mal, wer denn so alles hinter den Aufrufen steckt, die in der Statistik nur als “Views” auftauchen. Letzte Woche habe ich dazu eine Rückmeldung bekommen, die einen interessanten Verlauf nahm. Vor einiger Zeit hatte ich eine Pressemeldung des BGH zum Anlass genommen, eine kurze Mitteilung darüber zu schreiben (Ick heiße Erwin Lindemann…..

    MKB Rechtsblog- 164 Leser -
  • Abmahnwahn ab morgen zu Ende ?

    „Das Gesetz gegen unsaubere Geschäftspraktiken“ ist nach der Zustimmung des Bundesrates heute im Bundesanzeiger erschienen. Ausweislich des Textes sind die Änderungen ab morgen wirksam. Da fragt man sich, ob die einschlägig bekannten Anwaltskanzleien morgen Ihre Drucker abschalten ? Wie ich bereits anlässlich des Beitrages zum Referentenentwurfes ausgeführt habe, werden sich ...

    MKB Rechtsblogin Medienrecht Abmahnung- 352 Leser -

MKB Rechtsblog

Informationen und aktuelle Urteile aus dem Zivil- und steuerrechtlichen Bereich. Anbieter ist die Kanzlei Mielke Koy Butenberg in Hamburg Barmbek.

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. 114 Artikel, gelesen von 21.059 Lesern
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-02-21 05:05:23 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 30 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK