Kanzlei für Verkehrsrecht - Artikel vom Februar 2018

  • Verkehrsverstoß beobachtet – was tun?

    In einer von mir regelmäßig fachlich begleiteten Facebook-Gruppe zum Thema Blitzer und Verkehr häuften sich in letzter Zeit die Meldungen, mit welchen verkehrswidriges Verhalten „angeprangert“ wurde. Zeitgleich wurde die Frage gestellt, ob und wie man solches Verhalten zur Anzeige bringen kann und was in diesem Zusammenhang erlaubt ist und was nicht.

    Daniel Nowack/ Kanzlei für Verkehrsrecht- 155 Leser -

Kanzlei für Verkehrsrecht

Informationen, Urteile und Buntes aus der Welt des Verkehrsrechts von Rechtsanwalt Daniel Nowack

Impressum
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. 83 Artikel, gelesen von 12.016 Lesern
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-02-18 05:21:45 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 15 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus den TOP-Blogs
Weiteres
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK