Bella & Ratzka Rechtsanwälte

Artikel vom Oktober 2009


  • Erstens kommt es anders...

    ...usw... Der Mandant, Tierzüchter, hatte mich zu seiner Verteidigung hinzugezogen. Der Vorwurf: Vortäuschen einer Straftat und Unterschlagung. Er hatte den Diebstahl einiger Tiere angezeigt. Der Anzeigenerstatter behauptete M...
    90 Leser - Bella & Ratzka Rechtsanwälte
  • Das Ergebnis dreier Fehler

    Der Mandant wurde von einer dritten Person namens A beschuldigt, Drogen erworben zu haben, und zwar von A. Da es sich angeblich auch um härtere Drogen handeln sollte, wurde er daraufhin zur Beschuldigtenvernehmung vorgeladen. ...
    79 Leser - Bella & Ratzka Rechtsanwälte
  • Wankelmütig

    Der Mandant erschien gestern mit seinen Eltern, weil ihn ein bevorstehendes Strafverfahren bedrückte. Es ging um das angeblich lautstarke Hören von nicht ganz verfassungskonformen Musikgruppen. Da der Mandant kein Geld hatte, s...
    161 Leser - Bella & Ratzka Rechtsanwälte
  • Gleiche Auffassung

    Heut morgen betrete ich unser Amtsgericht um mein Gerichtsfach zu leeren und entdecke die Vertreterin einer Staatsanwaltschaft, mit der ich hier schon einmal Bekanntschaft geschlossen hatte und die mich insbesondere durch den s...
    105 Leser - Bella & Ratzka Rechtsanwälte
Webseite RSS-Feed

Rechtsanwälte und Strafverteidiger in der Lutherstadt Eisleben

Statistik
- gelistet
- #36 im JuraBlogs Ranking
- 925 Artikel, gelesen von 100885 Lesern
- 108.94 Leser pro Artikel
- Mehr als 0.1 Tweets per Artikel
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK