Seite 86

  • 200 Kilo-Mann schmuggelt Drogen unter seinem Bauchfett

    Bei einer Verkehrskontrolle nahe der Stadt Orlando (USA) wurde ein Auto angehalten, weil der Beifahrer nicht angeschnallt war. Der 42-jährige Beifahrer mit 204 Kilogramm aus dem Bundesstaat Florida sagte zu den Polizisten, er sei zu dick und könne sich deswegen nicht anschnallen. Sowohl er als auch der Fahrer wirkten bei der Routine-Kontrolle derart nervös, dass die Polizeibea ...

    Andreas Walker/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 398 Leser -
  • Wie soll Herr Anwalt das noch alles lesen?!

    Einem Strafverteidiger aus Köln wurden von einem Gericht 76 (!) Aktenbände zur Einsicht auf nur einem Datenträger zugesendet. Daraufhin druckte der Verteidiger trotzdem alle Seiten aus, weil er Akten dieses Umfangs nicht am Bildschirm lesen wollte. Folglich verlangte er von der Staatskasse nach Freispruch des Mandanten 2300 Euro Druckkosten als Erstattung.

    Andreas Walker/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 586 Leser -
  • Der dümmste Facebook-Kommentar aller Zeiten

    Eine Polizeibehörde in Maryland (USA) hat unter dem Hashtag #WantedWednesday eine Kampagne auf Facebook gestartet, bei der jeden Mittwoch Haftbefehle von gesuchten Kriminellen mit Fotos und persönlichen Informationen veröffentlicht werden und die Community dazu aufgerufen wird, der Polizei mit Hinweisen zur Klärung des Falles zu helfen. Letzte Woche Mittwoch (24.07.

    Andreas Walker/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 712 Leser -
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #3 im JuraBlogs Ranking
  3. 1.316 Artikel, gelesen von 385.399 Lesern
  4. 293 Leser pro Artikel
  5. 30 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-02-24 05:13:09 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 15 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK