Seite 2

  • Dicke Beule in der Hose: Königspython im Schritt

    Eine Königspython im Schritt eines Mannes beschäftigte die Polizei in Darmstadt. Am späten Dienstagabend (07.11.), 22.55 Uhr, meldeten Anwohner der Heidelberger Straße in Darmstadt einen lautstarken Streit zwischen zwei Männern auf der Straße. Durch eine Streife des Zweiten Polizeirevieres konnten die Kontrahenten angetroffen und der Streit zunächst geschlichtet werden.

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 75 Leser -
  • Nach Bordellbesuch: Enttäuschter 14-Jähriger ruft Polizei

    20 Euro zahlte ein 14-Jähriger im Bordell. Er bekam aber nicht, was er erwartete. Die Nacht endete für ihn insgesamt unbefriedigend. Braunschweig. Wegen Streitigkeiten zwischen einem Freier und einer Prostituierten auf der Bruchstraße wurde am Sonntagmorgen die Polizei gerufen. Der Gast hatte sich als 20-Jähriger ausgegeben und war über die erbrachten Leistungen verärgert.

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 401 Leser -
  • Haarwäsche ruft Polizei auf den Plan

    Wegen lautem Kindergeschrei verständigte eine besorgte Anwohnerin eines Mehrparteienhauses in der Kurtalstraße von Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz) am frühen Abend von Allerheiligen die Polizei. Die Beamten der Inspektion staunten nicht schlecht, als sie auf eine junge Familie stießen, deren kleines Mädc ...

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 189 Leser -
  • Sekt statt Champagner – Fluggast verklagt Airline

    Einer kanadischen Airline droht eine Sammelklage mit über 1.500 Klägern. Der Auslöser für den Rechtsstreit scheint ein skurriles Luxusproblem zu sein: Die Fluggesellschaft servierte nur Sekt und nicht den versprochenen Champagner. Sunwing ist eine Low-Cost Airline mit Sitz in Toronto, Kanada. In einer Werbung versprach Sunwing den Kunden einen „Champagner-Service“ auf ihren Flügen.

    Stefan Maier/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 163 Leser -
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #2 im JuraBlogs Ranking
  3. 1.232 Artikel, gelesen von 366.688 Lesern
  4. 298 Leser pro Artikel
  5. 30 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-11-24 23:11:47 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 15 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK