Seite 2

  • Filesharing-Klage erfolgreich abgewehrt!

    Aktuell führen wir einige Gerichtsverfahren für von uns vertretene Abgemahnte, denen im Jahre 2010 vorgeworfen worden war, über eine Internettauschbörse (Filesharing) ohne Genehmigung durch den Rechteinhaber Filmwerke oder Musikalben veröffentlich zu haben. Hierbei konnten wir gerade in den vergangenen Wochen vermehrt gute Erfolge für unsere Mandanten erzielen.

    it-recht-deutschlandin Medienrecht Abmahnung- 305 Leser -
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #60 im JuraBlogs Ranking
  3. 824 Artikel, gelesen von 66.422 Lesern
  4. 81 Leser pro Artikel
  5. 14 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2015-05-22 04:01:42 UTC). Aktualisierungsfrequenz für Artikel dieses Blogs: 7 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Die Top-Meldunden täglich per E-Mail!
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK