• Ich habe gar keine Fahrerlaubnis

    Ich habe gar keine Fahrerlaubnis Mandant legt mir 2 Anklagen vom AG Güstrow und eine vom AG Linda am Bodensee alle wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vor. Ich soll in dort vertreten, er kann mich aber wegen Bezug von ALG II nicht bezahlen, ich soll Pflichtverteidigung beantragen, er könne sich nicht selber verteidigen. In einem Fall steht sogar der Termin im März fest.

    Gerichtssaal- 798 Leser -

Gerichtssaal

Nachrichten und Meinungen aus dem Gerichtssaal und Kanzleialltag

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. Nachdem wir mehr als 10 Artkel aufgenommen haben, haben wir hier mehr zu zeigen. Bislang haben wir 7 in unserer Datenbank.
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-09-21 10:04:57 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 30 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK