• Rechtsmittel gegen die Einstellungsverfügung

    Wir hatten ein Verfahren aus Opportunitätsgründen eingestellt. Es meldete sich ein Rechtsanwalt, mit Originalvollmacht und bittet um Aktenübersendung. Mein erster Gedanke war, dass er einen “Freispruch” haben will – oder noch nicht weiss, dass das Verfahren schon eingestellt wurde.

    3 Leser - Fragmente aus dem Datenschutz
  • Vertrauen

    “Tatsächlich sagt uns die Kinesiologie interessanterweise, dass man einem sonst vertrauenswürdigen Menschen nicht mehr trauen sollte, sobald er Anzug und Krawatte abgezogen hat ...

    2 Leser - Fragmente aus dem Datenschutz
Fakten zum Blog
  1. gelistet
  2. Nachdem wir mehr als 20 Artkel aufgenommen haben, haben wir hier mehr zu zeigen. Momentan haben wir 592 in unserem System.
Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK