Seite 4

  • Cloppenburg: Bewährungsstrafe für Ex-Anwalt Eine Million Euro hinterzogen

    Der 42-Jährige, der seit 2008 nicht mehr als Anwalt tätig ist, hatte ein umfassendes Geständnis abgelegt. Das wirkte sich ganz erheblich strafmindernd aus. Offenkundig hat der Angeklagte mehrmals einen Neuanfang versucht. 2012 hatte er sich jedenfalls selbst wegen Drogenbesitzes angezeigt und das Rauschgift (Amphetamine) gleich mit zur Polizeistation gebracht.

    Die Rechtsanwäldin- 45 Leser -
  • TORGAU: Freispruch - KEIN Beischlafs unter Verwandten

    "Was Richter und Schöffen nicht mitbekamen: Nach der Verhandlung fragte der Vertreter der Jugendhilfe Julia Meier, wann sie denn gedenke, wieder mal den Unterricht der Berufsschule zu besuchen. Kein gutes Zeichen für ihre Zukunft " - Und immer diese merkwürdig originellen hochsensiblen Einleitungssprüche der Journaille: Torgau. Außer Spesen (vielleicht) nichts gewesen.

    Die Rechtsanwäldin- 213 Leser -
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. 1.353 Artikel, gelesen von 203.643 Lesern
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-08-16 10:02:49 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 2 Stunden. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK