Seite 5

  • Sonntags/Weihnachtswitze: Natürlich zu Weihnachten

    © Matthias Enter – Fotolia.com Nachdem ich dann den Wochenspiegel für die 51. KW vom Sonntag auf den heutigen 2. Weihnachtstag verschoben habe, tue ich das mit dem Sonntagswitz, der ja eigentlich am 24.12. hätte erscheinen müssen, auch. Und es bieten sich natürlich – nur – Weihnachtswitze an. Ich hoffe, dass ich die noch nicht hatte: Jingle Bells, Jingle Bells, Schlitten fahren im Schnee….

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blogin Humor- 102 Leser -
  • Am 1. Weihnachtstag – mal wieder „Jurasongs“…..

    © by-studio – Fotolia.com So, 1. Weihnachtstag nachmittags, jetzt noch einen Feiertag – und dann hat uns die Arbeit wieder. Daher – schon mal langsam überleiten zu juristischen Themen. Na ja, nicht so richtig, sondern mit zwei Songs, die ich auf Youtube gefunden habe, die nicht direkt juristische Themen zum Gegen ...

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blog- 102 Leser -
  • Der „BOB“ wünscht frohe Weihnachten 2017 – Bangkok schließt sich an…

    Heute schreiben wir den 24.12.2017. Es ist also „Heilig Abend“ 2017. Im „BOB/Burhoff online Blog“ gibt es an diesem Tag – wie auch in den vergangenen Jahren – keine Entscheidungen, sondern nur Weihnachtsgrüße und Weihnachtswünsche an alle Leser/Abonnenten/Abonnentinnen, Kommentatoren und Freunde. Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß bei allem, was sie tun/machen.

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blog- 71 Leser -

Burhoff online Blog

In diesem Blog berichtet RA Detlef Burhoff, RiOLG a.D. über aktuelle straf-, OWi- und gebührenrechtliche Themen, sowie über Kurioses und Amüsantes aus der Justiz.

Impressum
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #10 im JuraBlogs Ranking
  3. 8.295 Artikel, gelesen von 1.099.340 Lesern
  4. 133 Leser pro Artikel
  5. 79 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-01-21 11:04:59 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 10 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK