Seite 3

  • Sonntagswitz: Vom „Karnevalsflüchtling“ zu den Ostfriesen

    © Teamarbeit – Fotolia.com Heute ist es einfach. Als „Karnevalsflüchtling“ sitze ich auf dem derzeit etwas stürmischen Borkum, das sind Ostfriesenwitze angesagt. Und dann: Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: „Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!“ „Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay! ...

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blogin Humor- 81 Leser -
  • Sport ist Mord?, oder: Kraftsport und Eigendoping

    entnommen wikidmeia.org By MorgueFile : see, CC BY-SA 3.0 Nachdem der Karneval nun läuft für diejenigen, die trotz der „Feiertage“ arbeiten (müssen), noch zwei Entscheidungem, und zwar aus dem BtM-Bereich. Passt ja ein wenig zum heutigen Tag. Als erstes bringe ich den BGH, Beschl. v. 05.12.2017 – 4 StR 389/17. der passt übrigens auch ganz gut zur morgen startenden Olympiade.

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blogin Strafrecht- 89 Leser -

Burhoff online Blog

In diesem Blog berichtet RA Detlef Burhoff, RiOLG a.D. über aktuelle straf-, OWi- und gebührenrechtliche Themen, sowie über Kurioses und Amüsantes aus der Justiz.

Impressum
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #9 im JuraBlogs Ranking
  3. 8.386 Artikel, gelesen von 1.111.112 Lesern
  4. 132 Leser pro Artikel
  5. 79 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-02-24 05:05:36 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 10 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK