Wir konnten nicht genug Artikel mit diesem Kriterium finden und haben den Zeitraum daher erweitert.
  • OLG Hamm: Behördliche Nummer via Google-Maps wertlos

    Einen kuriosen Sachverhalt hatte das OLG Hamm 2007 ( 2 UF 11/07) zu entscheiden: Der Prozessbevollmächtigte der Antragsgegnerin oder dessen Büroangestellten haben die für den Versand der Berufungsbegründungsschrift auswählte Telefaxnummer aus der Startseite von “Google-Maps” entnommen, ohne sich durch einen Mausklick auf die behördeninterne Seite des Oberlandesgerichts davon zu vergewissern, d.

    Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte- 92 Leser -
  • Erziehungsgeld

    Erziehungsgeld 19. Januar 2015 Melissa Wilke Kommentare deaktiviert Erziehungsgeld stand ehemals dem Elternteil zu, das gemeinsame Kinder vorwiegend erzog. Ersetzt wurde es zum 1.1.2007 durch das heutige Elterngeld. Di ...

    Melissa Wilke/ Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte- 75 Leser -
  • Hinweis: KanzleiPlus 3.3 angekündigt

    KanzleiPlus 3.2 hatte ich schon angetestet und verworfen (Bericht hier), sehe aber gerade, dass KanzleiPlus 3.3 angekündigt ist. Sobald es erschienen ist, werde ich es testen und meine Bewertung ggfs. neu schreiben. Ich bin gespannt ob die Punkte die mich (und uns in der Kanzlei insgesamt) genervt haben ausgebessert wurden. Anmerkung: Ich bin immer noch ...

    Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte- 42 Leser -
  • Scheidungskosten

    Scheidungskosten 13. August 2013 admin Kommentare deaktiviert Welche Kosten entstehen durch eine Scheidung und wie kann man die Kosten minimieren? Durch ein Scheidungsverfahren fallen Anwalts- und Gerichtskosten an. Wenn Sie mir eine Anfrage senden, berechne ich gerne kostenfrei und unverbindliche die anfallenden Kosten für Sie.

    Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte- 34 Leser -
  • Vorsorgeunterhalt

    Vorsorgeunterhalt 19. Januar 2015 Melissa Wilke Kommentare deaktiviert Liegen die Voraussetzungen für Trennungs- oder nachehelichen Unterhalt vor, so kann Vorsorgeunterhalt fällig werden. Dieser ist zur Deckung von Absicherungen gegen Krankhe ...

    Melissa Wilke/ Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte- 21 Leser -
  • Streitwert

    Streitwert 19. Januar 2015 Melissa Wilke Kommentare deaktiviert Der Streitwert einer Scheidung entscheidet über die Anwaltskosten. Er errechnet sich aus Einkommen, Vermögen und Vereinbarungen über die Ehe in einem Ehevertrag. De ...

    Melissa Wilke/ Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte- 20 Leser -

Blawjob.de: Werbung und Rechtsanwälte

Rechtsanwälte, Werbung und Berufsrecht aktuell

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. 102 Artikel, gelesen von 1.600 Lesern
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-01-21 17:05:08 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 7 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK