• Adam Smith, Esq.

    Adam Smith, Esq. Auf diese Webseite wollte ich noch unbedingt hinweisen - im Allgemeinen, weil Bruce Ewen in stets relevanter, eleganter und pointierter Form Themen rund um die "Economics of Law Firms" aufgreift, auf interessante Management-Literatur und ihre Bezüge zur Anwaltschaft hinweist, und im Besonderen, weil sein aktueller Beitrag sich (auch) damit beschäftigt, wie Großk ...

    Anwalt der Zukunft- 26 Leser -
  • Free Content - Anwälte geben ihr Wissen weg, einfach so...

    Das traditionelle anwaltliche Geschäftsmodell geht davon aus, dass der Anwalt Wissen, am besten Spezialwissen, verkauft. Im Bereich der Zeithonorare ist die Wertschöpfung des Anwalts, vereinfacht formuliert formuliert, das Produkt aus aufgewandter Zeit und dem Grad seines Spezialistentums, das seinen Ausdruck in der Höhe seines Stundensatzes findet.

    Anwalt der Zukunft- 30 Leser -

Anwalt der Zukunft

Ein Diskussionsforum über die Zukunft des Anwaltsberufs.

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. Nachdem wir mehr als 10 Artkel aufgenommen haben, haben wir hier mehr zu zeigen. Bislang haben wir 2 in unserer Datenbank.
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-09-21 04:04:33 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 72 Stunden. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK