abmahnschutz24.de - Artikel vom Mai 2011

  • Zauberwort Prävention?

    Wer einmal eine Abmahnung erhalten hat, der kennt sie. Die Angst vor weiteren Abmahnungen. Nahezu jeder Betroffener stellt daher (verständlicherweise) die Frage: Kann ich mich vor weiteren Abmahnungen schützen? Und wenn ja. Wie? Zauberwort „vorbeugende Unterlassungserklärung“ Das „Zauberwort“ lautet: vorbeugende Unterlassungserklärung.

    abmahnschutz24.dein Medienrecht Abmahnung- 40 Leser -
    Vorher zum gleichen Thema:
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. 208 Artikel, gelesen von 12.695 Lesern
Fakten zuletzt aktualisiert: (2017-11-17 23:05:49 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 72 Stunden. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK