ILO Client Choice Awards 2018: Neuerliche Auszeichnung für CMS Partner

Raško Radovanović

Raško Radovanović, CMS Partner in Serbien, bekommt zum zweiten Mal in Folge den ILO Client Choice Award für „Competition & Antitrust“ verliehen.

Damit kann CMS Reich-Rohrwig Hainz heuer erneut einen Erfolg im Rahmen des Award Programms des International Law Office (ILO) feiern.

CMS Reich-Rohrwig Hainz gehört seit vielen Jahren zu den führenden Kanzleien in Österreich und den CEE-Märkten. Dies wurde nun einmal mehr durch die kürzlich vergebenen ILO Client Choice Awards bestätigt. So darf sich CMS Partner Raško Radovanović in Serbien in der Kategorie „Competition & Antitrust“ erneut über die international angesehene Auszeichnung freuen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK