Lebensversicherer in der Kritik: Garantiezinsen gibt es nicht

von Kai Behrens

Während einige Lebensversicherer versuchen, ihre Lebensversicherungspolicen zu verhökern und dabei in die Kritik geraten sind, machen andere Versicherer nicht besser von sich reden.

Hart aber fair wurde den Kunden am Sonntag erzählt, dass es den Garantiezins, an den viele glaubten, gar nicht gäbe. Höchstens als „Nebelkerze“ soll es ihn geben, sagte Kerstin Becker-Eiselen von der Verbraucherzentrale Hamburg.

< ...Zum vollständigen Artikel

Crash der Lebensversicherungen: Panikmache oder echte Gefahr? | Hart aber fair 22.01.2018

Crash der Lebensversicherungen: Panikmache oder echte Gefahr? | Hart aber fair 22.01.2018 Hart aber fair vom 22.01.2018 Gäste: -Ralph Brinkhaus (CDU) -Anja Kohl -Ulrich Schneider -Sven Enger -Peter Schwark -Kerstin Becker-Eiselen



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK