(Verspäteter) Wochenspiegel für die 51. KW., das war das beA, beA, beA, eine gefälschte Lebensakte und ein heftiges Gedicht

von Detlef Burhoff

© by-studio – Fotolia.com

So, Schluss mit lustig, der Ernst des Lebens naht wieder. Am 2. Weihnachtsfeiertag daher dann der Wochenspiegel für die 51 KW. Etwas verspätet, weil der eigentliche „Wochenspiegeltag“ am vergangenen Sonntag der Hl. Abend war. Da passte es dann doch nicht ganz so gut.

Hier sind heute dann:

  1. Zum unsäglichen BeA: Karlsruhe schenkt jedem Anwalt ein Postfach, oder noch besser : beA defekt: Zertifikat zu installieren (Update), oder Hinweis: beA Anwender – bundesweit ,
  2. Schöne Bescherung: Anwaltspostfach beA macht Weihnachtspause ,

  3. Polizei: Verteidigerin ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK