Sonntags/Weihnachtswitze: Natürlich zu Weihnachten

von Detlef Burhoff

© Matthias Enter – Fotolia.com

Nachdem ich dann den Wochenspiegel für die 51. KW vom Sonntag auf den heutigen 2. Weihnachtstag verschoben habe, tue ich das mit dem Sonntagswitz, der ja eigentlich am 24.12. hätte erscheinen müssen, auch. Und es bieten sich natürlich – nur – Weihnachtswitze an. Ich hoffe, dass ich die noch nicht hatte:

Jingle Bells, Jingle Bells, Schlitten fahren im Schnee….

Die Abgaswerte stimmen aber nicht, der Schlitten ist von VW,

Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum.

Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: „Komm, wir nehmen einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK