Sonntagswitz: Heute kurz vor Ende der Kreuzfahrt: Diät

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Wahrscheinlich „Last-Time“ für Sonntagswitze der „normalen“ Art in 2017, denn am nächsten Sonntag ist Hl. Abend und in zwei Wochen Silvester. Mal schauen, was ich da mache, darum habe ich mir bei der Vorbereitung dieses Beitrags – am 13.11.2017 – noch keine Gedanken gemacht.

Aber Gedanken gemacht habe ich mir um das heutige Thema. Ist m.E. bei einer dreiwöchigen Kreuzfahrt nicht überraschend, oder? Ich habe mir aber fest vorgenommen, dann doch vorsichtig(er) zu sein, damit die Abnehmphase nach der Fahrt nicht länger dauert als die Fahrt. Zumal ja dann auch gleich wieder gute Tage kommen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK