🔝 Wein 🔖 Texte

Der Sonntagmorgen zwischen Kirchgang und Mittagessen - eine seltsam phlegmatische Zeit, der ich in dem Büchlein »Dexheimers Gedanken« bereits ein paar Zeilen gewidmet habe.

Talkshows

Derzeit wird viel geschrieben über ein Zuviel an Talkshows im Fernsehen. Allein im Ersten gibt es nun fünf verschiedene »Formate«. Bald kommt die erste Talkshow zu diesem Thema. Unerreicht bleibt dennoch die Urmutter aller Talkshows: Der Internationale Frühschoppen. Die von Werner Höfer moderierte Sendung wurde immer sonntagsvormittags ausgestrahlt, zwischen Kirchgang und Mittagessen, wenn man sowieso nichts zu tun hat. Diesen Sendeplatz finde ich noch immer ideal ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK