Vier Monate Activinews

von Michael Langhans

Am 01.07.2017 startete ActiviNews. Seitdem ist viel passiert.

Auf Facebook haben die Seite inzwischen 242 Personen abonniert. Auf YouTube hat der Kanal 203 Abonnenten, auf Vid.me 44 Follower.

Auf Facebook konnten im selben Zeitraum 6290 Videoimpressionen verzeichnet werden, auf YouTube 30859 (die über 40 Tage und 10 Stunden Videos geschaut haben), auf Vid.me 1675 Videoabrufe.

98763 mal wurde ein Beitrag auf der Facebookseite angesehen, auf der Homepage 8.172 Beiträge.

Vier Personen unterstützen Activi finanziell.

406 Videos wurden für Euch erstellt.

Ich finde, dass das durchaus eine Bilanz ist, mit der man zufrieden sein kann, die aber natürlich ausbaufähig ist. Die ActiviTeach Videos erreichen nur selten 100 Views, und das obwohl diese Videos Euch helfen in rechtlichen Situationen – für umsonst. Diese Videos haben es verdient, eine größere Reichweite zu bekommen.

Das Themenspektrum der allgemeinen Videos ist auch noch Aufbaufähig ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK