PMN Awards – das Endergebnis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 21. September wurden im Rahmen der festlichen PMN Award Gala in der Villa Kennedy in Frankfurt die Sieger der PMN Management Awards 2017 ausgezeichnet.
Es war ein kurzweiliger Abend mit 120 Gästen, darunter Partner in Managementfunktionen, Leiter des Managements und des Business Services von Kanzleien sowie Vertreter der Presse, Partner und Sponsoren.
Die PMN Management Awards sind Auszeichnungen für innovative Projekte aus dem Management und den Business-Service-Bereichen von Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften. Diese konnten in den verschiedenen Award-Kategorien bewerben. Dabei werden auch junge Kanzleien für erfolgreiche Unternehmenskonzepte in der Kategorie „Newcomer“ prämiert. In der Kategorie „Technologie“ wurden erstmals Legal-Tech-Initiativen von Kanzleien ausgezeichnet.

In der 5-köpfigen Jury sitzen sehr erfahrene und kundige Fachleute der Branche. Grundlage der Jury-Entscheidung in der Kategorie Management war eine vorherige Peer-Group-Befragung unter den Managing Partnern der Top Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften.

D i e P r e i s t r ä g e r d e r P M N M a n a g e m e n t A w a r d s 2017:

Kategorie G e s c h ä f t s e n t w i c k l u n g – Sponsor: JLL

  • 1. P r e i s: Gleiss Lutz
    Projekt: Prozessoptimierungsprojekt „Optimus“
  • 2. P r e i s: Graf von Westphalen
    Projekt: Internetportal „www.startupberater.com
  • 3. P r e i s: Wolf Theiss
    Projekt: Professionelles Management von Kanzleibeziehungen

Kategorie K o m m u n i k a t i o n – Sponsor: Beck Online

  • 1. P r e i s: CMS Hasche Sigle
    Projekt: Video-Blog “Edge”
  • 2. P r e i s: Kliemt.Arbeitsrecht
    Projekt: Weblog “www.arbeitsrecht-weltweit.de“
  • 3 ...
Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK