Hauptstadtmesse mit neuen Diskussionsteilnehmern

von Kai Behrens

Am 12.9.17 fand die achte Hauptstadtmesse der Fond Finanz Makler Service GmbH statt.

Während erwartungsgemäß einige Redner den Untergang der Ausschließlichkeit verkündeten, gab es eine interessante Podiumsdisk ...

Zum vollständigen Artikel

Ergebnis der FondsFinanz-Messe

Mein Resümee der Veranstaltung bei der Hauptstadtmesse der FondsFinanz: Das ,Duell' Vermögensberater vs. Versicherungsmakler. Aus meiner Sicht ,die Höhle' des Löwen ☺️ Jede Frage war erlaubt. Jede Frage wurde beantwortet. Norbert Porazik ist ein guter Typ und alles war absolute Augenhöhe. Er kommt aus einem Strukturvertrieb und hat wörtlich gesagt "es war eine geile Zeit an die er gerne denkt". Bestimmt hat sich der ein oder andere (Niedrigintelligente) eine ,Schlammschlacht' gewünscht. Wir wollten aber nicht denen gefallen, sondern den vielen ordentlich denkenden und arbeitenden in unserer gemeinsamen Branche. Der Finanzdienstleistung. Das ist gelungen. Wir wollten auch klar machen, dass ein Kunde gute Beratung braucht. Und bekommt. Auf beiden Seiten. Auch Gelungen. 💪🏼 Respekt und Applaus für/von beiden Seiten. Außerdem gute Gespräche mit Joachim Haid. Danke Christian Mueller. Danke Matthias Glesel. Danke. Und natürlich Tino Scraback - Du bist ein Pfundskerl! Und viele andere auch, die ich jetzt vergessen habe...😬 Fazit: Köppe einschlagen - da hat keiner was von. (6:48)



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK