Sonntagswitz: Heute zu Kindern und Kindermund

von Detlef Burhoff

© Teamarbeit – Fotolia.com

Das Thema für den Sonntagswitz dieser Woche zu finden, war nicht so ganz einfach. Ich hatte geplant, etwas zum G20-Gipfel zu machen, aber nach den Bildern vom vergangenen Freitag lasse ich das lieber, das passt nicht so gut. Also: Ich habe mich dann entschlossen, mal wieder Witze zu Kindern und Kindermund zu machen. Das schließt dann an an das Rentnerthema der vergangenen Woche. Also da sind dann:

Vater ganz stolz zum Sohn: „Du, warum klebst du eigentlich mein Bild in dein Schulheft? „
Der Sohn: „Weil die Lehrerin sehen wollte, welcher Dummkopf mir bei den Hausaufgaben hilft.“

Mami möchte den Sohn wecken: „Du Paulchen, stehe auf, du musst zur Schule ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK