Polizei Bochum: Ein paar Schlückchen nach dem Dienst

von Udo Vetter

Der Konsum von Alkohol ist verboten. Die Aufbewahrung von Alkohol in den Diensträumen auch. Da hat die Bochumer Polizei klare Regeln. Doch so richtig durchgedrungen scheint die Dienstanweisung auf Bochumer Polizeiwachen nicht. Auf mehreren Dienststellen fanden sich bei einer unangemeldeten Kontrolle Bier und Schnaps in den Kühlschränken oder Lagerräumen.

Auslöser für die Überprüfung war ein anonymes Schreiben, berichtet der WDR. In dem Brief gab ein mutmaßlicher Insider an, auf einer Wache werde (nach dem Dienst) schon mal gerne e ...

Zum vollständigen Artikel


  • Alkohol in Bochumer Polizeiwachen gefunden

    www1.wdr.de - 15 Leser - Nach einem anonymen Hinweis ermittelt die Polizei Bochum nun intern wegen des Verdachts auf Alkohol in Diensträumen. Es wurden Wachen überprüft, wo Alkohol gefunden wurde.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK